Blasig nimmt Denkmalpflegerin aus Schusslinie

Landrat Wolfgang Blasig nimmt Denkmalpflegerin Dagmar Aehlich aus der Schusslinie
Ein Halleluja für den Wechsel

Die für Ziesar, Wusterwitz und Wiesenburg zuständige Baudenkmalpflegerin Dagmar Aehlich soll nicht mehr für die Region zuständig sein. Das hat Landrat Wolfgang Blasig (SPD) der MAZ am Donnerstag bestätigt. Aehlich werde 2014 eine andere Aufgabe in derselben Behörde übernehmen. An ihrer fachlichen Kompetenz habe er keinen Zweifel, sagte Blasig.
Artikel veröffentlicht: Donnerstag, 19.12.2013 17:11 Uhr | Artikel aktualisiert: Freitag, 20.12.2013 11:21 Uhr

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Bad-Belzig/Ein-Halleluja-fuer-den-Wechsel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort